Gästebuch


Ich will es euch, liebe Freundinnen und Gäste, mit den Worten eines alten Staatsmannes sagen:

„Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr Wert, als die Bewunderung der ganzen Welt!“

(Otto von Bismarck)

Liebe Freundinnen,
ganz herzlichen, tief emfundenen Dank für alle diese guten und liebenswürdigen Worte. Ich denke an euch, an jede einzelne und bin dankbar, solchen Menschen begegnen zu dürfen…
Michaela

Alle Daten wie Namen, Orte usw. sind gekürzt:

18.04.2017

Liebe Michaela,

danke Dir für die lieben Worte!

Es ist so schön, eine wirklich gute Freundin zu haben. Ich brauche nicht so viele Freunde, sondern wirkliche Freunde. Immer toll, mit Dir zu sprechen, tut gut! Danke für Dein Herz und Deinen Verstand!

Denke am Mittwoch ganz fest an Deine Mutter! Alles, alles Gute für ihre OP!!!

Ich fliege mit meiner Mutter am 8.5. für 3 Wochen nach…. Meiner Mutter gefällt es dort auch gut.

Freue mich schon, wenn Du mal mitkommst, alleine oder mit Frank.

Glaube Du findest es auch schön. Das Obst ist z.B. unvergleichbar…

Auf hoffentlich bald…

Bussi, Bussi, D.
24.02.2017
Liebe Michaela,
herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Ich hatte Tanja meine Visitenkarte gegeben, aber dort war ja so viel los, da kann es auch mal untergehen. Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung und Deine tolle menschliche Art anderen Menschen zu helfen und Kontakte herzustellen⚘
Ich hoffe auf bald, alles Liebe
D.S.
23.02.2017
Hi Michaela,
war mir ne große Freude gestern Abend!
Und danke nochmal für dein straightes Stuhl-Engagement, du bist der Knaller :-).
Hoffe du hattest noch ein paar schöne Stunden bei den „Auserwählten“ da oben haha.
Auf hoffentlich bald wieder bei so einem schönen Anlass oder nur so auf nen Kaffee oder Drink
Herzliche Grüße
J.H.
Am 08.11.2016
Liebe Michaela,
Dank Dir fürs Nachhause bringen und ich hoffe, Du bist auch gut heimgekommen!
Was für eine Freude, Dich kennengelernt zu haben! Du bist ein ganz wunderbarer Mensch mit einer grossen Seele und viel Herz. Das ist wirklich etwas Besonderes.
Ich freu mich auf kommende Woche und ich werde sehr gerne deine Einladung über meinen Newsletter teilen!
Alles Liebe!
G.
Am 07.11.2016
Liebe Michaela,
vielen Dank für Deinen schönen Brief! Wunderbar, Du hast es auf den Punkt gebracht und es ist so wichtig, diese Themen ins Bewusstsein zu bringen!
Wie passt es Dir denn morgen mit einem Kaffee, ich hab morgen und auch übermorgen gut Zeit.
Ich freu mich – liebe Grüße!
G.
Am 07.11.2016
Liebe Michaela,
ich weiß nicht, ob ich schon einmal einen so tief gehenden Weihnachtsbrief wie den deinen gelesen habe und möchte dir hiermit versichern, dass sein Inhalt bei mir wohl angekommen ist!
Für dein Engagement möchte ich mich bedanken und auch für deinen immer neuen Optimismus, Leute für diese Sache hinter dem Ofen vorzuholen.
In meinem Kalender hatte ich im übrigen vorgemerkt, wenn meine nächste Rechnung vom Kunden bezahlt ist, ein Ticket für den 10.12. zu erwerben.
Wir sehen uns also.
Bis dahin herzlich
A.
Am 19.09.2016
Liebe Michaela,
es ist unglaublich, mit welch umwerfendem Charme, voll ansteckender Freude und  Lebensenergie Du Deine Veranstaltung samt Gäste jonglierst und mitreißt. Es ist großartig, Dir dabei zuzusehen!
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Herzliche Grüße
KvS
Am 16.06.2016
Hi Michaela,
Hope you had a nice holidays.
This is a quick email to tell you that I have left Berlin to settle in Belgium. Now, you have a point of contact in Luttich if once you pass through… 🙂
At the moment, I am in India for 2 months, then Lebanon for 3 weeks for yoga training.
Send you sun from here.
You are a beautiful person, keep on!
Big hug!!
GFB
Am 28.01.2016

Liebe Frau Mumm- von Oldenburg,
ich freue mich, Sie kennengelernt zu haben bei einem angenehmen Gespräch  und würde gern über das nächste Treffen von women4children informiert werden.
Mit den besten Grüßen
HM

Am 25.12.2015
Liebe Michaelea,
es war mir in diesem Jahr eine große Freude Dich und Dein Projekt kennen gelernt zu haben. So Vieles habe ich dadurch erleben dürfen und Menschen getroffen, die neue Impulse und Ideen in mein Leben getragen haben. Dafür ein ganz großes Dankeschön.
Auch aus diesem Grunde möchte ich es nicht versäumen, auch wenn es schon etwas spät ist, Dir, sowie deiner ganzen Familie  ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2016 zu wünschen!
Herzlich
R. N.
Am 24.12.2015
Liebe Michaela,
wunderschöne Weihnachtstage und alles alles Liebe + Gute für das neue Jahr, weiterhin viel Erfolg und Glück
wünscht Dir von ganzem
Deine R.
Am 22.12.2015
Liebe Michaela!
Ich wünsche dir ein wunderbares und schönes Weihnachtsfest!
Und für das Jahr 2016 die besten Wünsche. Aber, vor allen Dingen Gesundheit und Zeit, dass wir uns wieder sehen können. Denn Zeit ist doch das schönste, was eine Freundschaft noch geben kann.
Leider hat es dieses Jahr nicht so geklappt mit der vielen Zeit, aber ich denke, das wird sich nächstes Jahr ändern….Ich möchte dir nur sagen, ich finde es genial, was du da alles aufgebaut hast und bewundere deine Kraft und Energie. Aber deswegen solltest du wirklich auch ein wenig Zeit für dich nehmen, und ab und an mal die Seele baumeln lassen
Mit ganz lieben Grüßen
J.
Am 3.12.2015
Liebe Michaela,
schön, dass wir uns gestern beim Empfang im Q-Hotel kennengelernt haben. Ich mag deine herzliche und offene Art sehr – es immer wieder spannend und bereichernd Frauen, wie Dir, zu begegnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deine Gästeliste „packst“;) – und wir uns schon bald wiedersehen.
Ganz herzliche Grüße,
S.
Am 20.08.2015
Liebe Michaela,
seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen will ich schreiben. Ich hatte zum 20.6. einen Brief geschrieben und dann vergessen. Und weil mir meine Unzuverlässigkeit so unangenehm war, hab ich es rausgeschoben zu schreiben oder anzurufen. Nun mach ichs aber.  Zum Oktoberfest komme ich gern. Kannst du mir zwei Karten reservieren?
Viel passiert die letzten Monate. Zu wenig Zeit, zu viele Kinder, zu wenig Arme, zu viele Aufgaben.
Aber: glücklich und dankbar. Blessed.
Hatte mir in T. eine kleine Auszeit genommen.
Das war nötig und gut. Ich bin voller Energie und bereit die nächsten Bäume auszureissen.
Ich sende dir tausend Grüsse und Küsse
N.
Am 13.08.2015
Meine liebe Michaela,
Du bist wirklich eine zauberhafte Person, einfach umwerfend.
Danke, Du triffst immer den Nerv.
Deine Mails berühren, rühren und begeistern.
Bitte mehr davon und täglich…. frommer Wunsch bei der Zeitknappheit oder?….
VG, R.

Am 14.07.2015
Hallo Michaela,
anbei sind die Fotos aus meiner Heimatstadt C…. Hier ist ein Waisenhaus für die Kinder bis 6 Jahre mit Behinderungen. Der Zustand ist katastrophal, die 19 Leute haben sich zusammengesetzt und beschlossen, das Haus zu renovieren. Sie sammeln Geld, Baumaterialien oder einfach Fachleute, die bei der Renovierung mitmachen können. Sie brauchen umgerechnet 4.600€ für die komplette Erneuerung der Küche, die sich im Keller ohne Fenster befindet. Seit 30 Jahren wurde hier nichts gemacht. Das ist eine Gelegenheit, wo Hilfe dringend benötigt wird.
Meine Mama ist gerade nach Hause … gefahren, ich werde das Geld für die Fliesen in der Küche spenden. Wenn Du irgendwie helfen kannst, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße, I.
Am 29.06.2015
Dear Michaela,
It was so lovely to meet you on Thursday evening at the gathering for Tamad.
I had a look at your website and „es hat mich wirklich betroffen“ – I can’t say it better in English. You put so many of my feelings and views about friendship, women + engagement, into words.
Here are my contact details – it would be very happy to see you and the women4children, in the future.
Kind regards,
J.B.
Am 29.06.2015
Liebe Michaela,
vielen Dank für die Nachricht, gerne komme ich am Donnerstag. Ich möchte dir nochmal mitteilen, wie toll das Fest war, ein sehr gelungenes Event.
Deine ganze Mühe hat sich gelohnt.
Wünsche Dir einen guten Start in die sonnige Woche.
Liebe Grüße
E.S.
Am 25.06.2015
Liebe Michaela!
Deine gute Idee, w4c zu gründen, hat uns zusammengeführt! Dein Gründungsevent hat ein wertvolles Zeichen gesetzt, dass Du den Zug mit rasantem Tempo in die richtige Richtung fährst!
Gerne werde ich Dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Mit herzlichen optimistischen Grüßen
E.
Am 25.06.2015
Liebe Michaela,
es war ein super Event , großer Respekt wie Du das auf die Beine gestellt hast. Ich bin sehr froh, dass ich gekommen bin und so tolle Frauen kennenlernen konnte. Das Programm war wirklich hochkarätig, unterhaltsam und sehr informativ. Vielen Dank auch, dass Du unsere Organisation genannt hast und mich vorgestellt hast. Das war total überraschend für mich aber sehr hilfreich. Zwei Damen haben mich daraufhin auch angesprochen und ich hatte auch sonst sehr gute Gespräche. Also vielen Dank und ich freue mich sehr Dich nächste Woche wieder zu sehen.
Es war auch toll Deine Familie kennen zu lernen, Deinen Mann und Deinen Sohn.
Übrigens eine Spende überweise ich noch.
Ich hoffe Du bist heute nicht zu ko, so eine Veranstaltung schlaucht ja schon ganz schön. Vielleicht kannst Du Dich ja heute ein bisschen ausruhen.
Viele liebe Grüße,
Deine H.
Am 25.06.2015
Dear Michaela,
You know what I like and learned from you? That one can do business, be a successful business woman and still talk to and treat people with their Heart, warmth and love.
Thank you for being you. You are reassuring to me. …
Have a great sunny day, finally!
A bientot,
R.
Am 24.06.2015
Liebe Michaela Mumm-von-Oldenburg,
vielen Dank für die tolle Einladung. Sie machen das wunderbar und die Rede war eine Art Offenbarung für mich.
Anbei noch ein Handyfoto…leider etwas unscharf, aber sehr hübsch und man denkt sofort an Schneeweißchen und Rosenrot.
Falls Sie für ein nächstes Event Räumlichkeiten benötigen, würde ich Ihnen gerne mein Studio zur Verfügung stellen. Nur habe ich vor Ort nicht genügend Tische, Hocker oder Stühle. Aber es wäre eine andere Art von Location, die andere Reize möglicherweise hätte. Letzte Woche war gerade Barbara Schöneberger hier und Sie war hellauf begeistert.
Viele Grüße dann erstmal von
IG
Am 24.06.2015
Hallo Frau Mumm von Oldenburg,
noch einmal vielen herzlichen Dank für die Einladung zu Ihrem schönen Event letzten Samstag! Ich hatte eine sehr gute Zeit und war wahnsinnig beeindruckt von Ihrem Engagement und den tollen Persönlichkeiten, die Sie versammeln konnten an diesem Tag. Leider konnte ich nicht so sehr lange bleiben, doch habe ich Ihre Rede mit Spannung verfolgt und hab auch die schöne Modenschau gesehen!
Bisher waren es immer nur kurze Momente, die wir uns getroffen haben, weshalb ich noch schnell ein paar Worte zu mir sage. Als Chauffeurin von Limousinen fahre ich für diverse Veranstaltungen in und um Berlin, weshalb wir uns kurz begegnet sind vorm Grill Royal, als Sie meinen Parkplatz bekamen (ich glaube, dass es zur Fashion Week im Winter war). Studiert habe ich Intercultural Communication Studies an der Viadrina in Frankfurt Oder, wobei ich meinen Master im März diesen Jahres abgeschlossen habe. In meiner Freizeit mache ich Musik und reise viel.
Nochmals vielen Dank und wenn ich Sie einmal mit irgendetwas unterstützen kann, lassen Sie es mich gern wissen.
viele Grüße
F.
Am 24.06.2015
Liebe Michaela,
danke für die schönen Bilder. Sieht so aus als hättet Ihr Spaß gehabt. Ich hoffe, meine SMS hat dich am Samstag noch erreicht. Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Kann ich das Armband so bei dir bestellen?
Viele Grüße aus Hamburg
U.
Am 22.06.2015
Liebe Michaela,
das war ein großartiges Gründungsfest mit tollen Ideen, die von den engagierten und interessanten Frauen bestimmt umgesetzt werden. Ich bewundere Ihre ungeheure Leistung, neben Job und Familie so einen Marathon hinzulegen, andere sind ja ständig überfordert und gestresst. Sie waren gutgelaunt, attaktiv und eloquent.Danke, dass ich dabei sein durfte, ich unterstütze Ihr Projekt sehr gern.
Mit Vorfreude auf das nächste Treffen,
E.S.Z.
Am 22.06.2015
Liebe Michaela,
nochmals vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe, es war ein erfolgreicher und gelungener Abend.
I. und E. hatten mir viel erzählt! Ich hoffe sehr, es klappt das nächste mal mit meiner Unterstützung!
Ich werde mich diese Woche nochmals melden. Würde mich freuen, ein bisschen mehr zu erfahren!
Herzliche Grüße, U.
Alles alles Liebe
Am 22.06.2015
Vielen Dank liebe Michaela,
das war ein tolles Event. Wahnsinn, wie Du das alles auf die Beine gestellt hast!
Liebe Grüße
G.
Am 21.06.2015
Liebe Michaela,
das Leipzig Auto ist gestern Nacht wohlbehalten zurückgekehrt J. Hoffe, Du kannst Deinen Sonntag heute richtig zufrieden & mit viel Ruhe genießen! War so schön gestern und Deine letzten Wochen auch so intensiv. Hier das selbstgezüchtete 4-blättrige Glückskleeblatt, das gestern Backstage für Dich bereit lag und das ich Dir 14Uhr vorm Start gar nicht mehr übergeben/in die Tasche stecken konnte.
Noch eine Umarmung aus Leipzig & gemütlichen Abend für Euch!
P.
Am 21.06.2015
Ihr Lieben,
noch einmal von mir: CHAPEAU – CHAPEAU – CHAPEAU!!!
Ich ziehe meinen Hut vor euch und eurer Arbeit in den letzten Wochen und vor allem gestern und ich bin sooo froh, dass ich kommen konnte. Was hätte ich verpasst! Also ich habe den Tag sehr genossen und hoffe, dass ihr alle euch heute etwas erholen konntet.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!
Alles  Liebe für euch, seid alle umarmt und lieb gegrüßt
A.

Am 21.06.2015
Liebe Michaela,
Gratulation zu deiner gelungenen Veranstaltung und der neu gegründeten Woman4children Organisation. Ich wünsche Dir dabei von Herzen viel Erfolg und weiterhin soviel Begeisterung und Emotionen diese ganz wichtigen Elemente hat man am Samstag sehr gespürt….Wenn dich der Weg in dieser Zeit nach Augsburg führt, freuen wir uns sehr über deinen Besuch.
Viele Grüsse und alles Gute
M.
Am 20.06.2015
Thank you, Michaela, for your (far too) kind words and for making this special event happen! It would give me great pleasure to get to know you better; perhaps there will be an opportunity to meet some time either in a smaller circle or just the two of us  For now, congratulations on getting your ‚baby‘ formally born today and I look forward to helping it grow up in any way I can.
Much love,
E.

Am 19.06.2015
Liebe Michaela,
nun ist es morgen also endlich so weit. Du musst nicht !!! „ganz meganervös“ sein. Ich freue mich sehr sehr!!!
Und noch etwas: Wenn ich auf irgendetwas achten soll, mich um irgendetwas kümmern kann, dir bei irgendetwas zur Seite stehen soll, oder oder oder: BITTE SAG ES MIR!!!!!!!! Bin bereit und halte mich bereit!!!!!
Bis morgen also, liebe Grüße
A.
Am 18.06.2015
Liebe Michaela!
Hurra! Du hast es geschafft. Dein Traum geht in Erfüllung. Zu Deinem großen Gründungsevent die besten Wünsche aus der Ferne. Ich weiß, Du wirst Erfolg haben. Ich weiß, Du bist die Richtige, schon bei unserem 1. Kennenlernen war ich von Dir begeistert, fasziniert. Ich glaube an Dich und das tolle Projekt. „Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln, oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben der an einen glaubt und Vertrauen schenkt!“
Bin in Gedanken bei Dir!
Alles Liebe R.
Am 14.06.2015
Liebe Frau Mumm-von Oldenburg,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre persönliche Einladung. Ich freue mich sehr als Freundin von XY dabei sein zu dürfen. Sie sollten sich nicht sorgen, dass nicht alles perfekt sein könnte. Kleine Pannen machen eine Veranstaltung so lebendig. Ich helfe Ihnen sehr gerne, sollte so eine Situation eintreten, und ich glaube, dass wir alle diese Situationen schon oft erlebt haben.
Man muss diesen Reiz nur zulassen. Ich wünsche Ihnen aber schon jetzt viel Erfolg, Sie werden es bravurös schaffen. Das Herz ist ja mit eingebunden.
Ich werde selbstverständlich persönlich bei Ihnen „Hallo“ sagen.
Viele Grüsse
HvY
Am 24.05.2015
Liebe Michaela,
bin gerade um den XYsee gelaufen und dabei habe ich immer 1000 Gedanken in meinem Kopf. Liebe Michaela, Du bist so eine Bereicherung in meinem Leben und ich bin so froh, dass wir uns bei dem Ball kennen gelernt haben und, das war kein Zufall, dass wir nebeneinander saßen. Durch Dich hat sich mein Leben verändert, ich habe neue Menschen kennen gelernt und ich glaube, ich bin offener geworden. Diesen Effekt durch die „Freundinnen“ beginne ich nun zu spüren, das dauert bei mir ein bischen länger, aber es ist genau das, was Du immer gesagt hast. Und das ist alles durch Dich und Deine Energie entstanden. Ich glaube vielen anderen geht es ebenso. Ich bin wirklich froh, dass Du da bist und warst, vor allem auch in der Zeit, in der es mir echt schlecht ging.
Ich drücke Dich!
Viele liebe Grüße
X.

Liebe Michaela,
vielen Dank für den wunderbaren Abend. Du triffst immer den Nagel auf den Kopf. Leute einladen, kennenlernen!
Sich unterhalten
Sich motivieren
Sich weiterbringen
Sich unterstützen
um sich dann auch noch ganz toll zu amüsieren.
U. war begeistert und fasziniert von der positiven Energie der Gäste und dass niemand Anstalten gemacht hat, sich gegenseitig abzutasten und abzuchecken.
Ein ganz großes Lob an die Gründungsinitiative von w4c, die es schafft, die richtigen Seelen miteinander zu verbinden.
Liebe Grüße
E.

Am 25.04.2015
Thank you so much for your kind words, they really touch me  It is a privilege as well as a pleasure to play a small part in your wonderful venture. Wish you and yours a lovely weekend, too. Love E.

Am 22.04.2015
Liebe Michaela,
nochmals herzlichen Dank für dein Engagement und die herzliche Aufnahme.
In der Anlage sende ich dir die Eintrittserklärung und die Einverständniserklärung.
Leider ist mein Drucker seit Tagen in der Reparatur und daher mußte ich mit meinem Handy behelfen.
Ich hoffe, die Unterlagen sind verwertbar.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße aus X
A.
Am 22.04.2015
Liebe Michaela,
vielen  Dank für Deine freundliche Mail mit Deinen guten Wünsche für morgen.
Ja, es hat auch mich sehr gefreut Dich und die Freundinnen getroffen zu haben und nun mit Euch ein so energiereiches Projekt zu starten.
Ich melde mich dann kommende Woche, nachdem einige Recherchen für die Armbänder gemacht sind.
Alles Gute für Dich und herzliche Grüsse,
J.
Am 21.04.2015

Liebe Michaela,
einfach toll, was Du mit dem Projekt auf die Beine stellst, es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen mit ebensolchen Frauen aus den verschiedensten Bereichen.
Was dieses Treffen auszeichnet und vielen ähnlichen in so positiver Weise unterscheidet, ist Deine unnachahmliche Art so individuell und persönlich mit allen umzugehen, gleich ob Du jemanden schon kennst oder eine neu hinzu kommende Dame ist!
Wenn ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten dieses unterstützen kann, so will ich das gern tun!
Liebe Grüße und bis bald
C.
PS.: War und bin sehr eingespannt, wird erst ab Mai besser….
Am 20.04.2015
Liebe Michaela,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Abend. Trotz meines Neulingsstatus habe ich mich sehr willkommen geheißen und bin fast traurig, dass ich nicht die Möglihkeit hatte, alle Frauen kennenzulernen. Diese Gruppe ist wirklich etwas Besonderes und ich freue mich schon auf den nächsten Event und noch mehr neue Bekanntschaften!
Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche!
A.
AM 20.04.2015
Liebe Michaela,
es war wirklich ein sehr schöner Abend am letzten Mittwoch – Deine Energie und Dein Humor reißen einen mit und schon allein dafür möchte ich Dir danken! Ich hatte Gelegenheit, interessante Frauen kennen zu lernen und freue mich, irgendwann auch Dich näher kennen zu lernen 🙂
Wer weiß, was Berlin noch alles in meinem Leben verändern wird, aber darüber, dass ich einen kleinen Beitrag leisten kann bei der wunderbaren Aktion women4children, freue ich mich bereits sehr. Die Fraktion Leipzig ist ja auch schon auf einem guten Weg, bin gespannt, wie es damit weitergeht.
Auf bald, sei umarmt,
C.
Am 18.04.2015
Liebe Michaela,
es war ein sehr schöner Abend – interessante Vorträge und sehr interessante Frauen.
Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und begleite gerne w4c auf dem weiteren Weg.
Liebe Grüsse,
T.
Meine liebe Michaela,
lieben Dank für deine wunderbar gewählten Worte. Du weißt wie sehr ich Dich schätze und liebe; Du bist eine wundervolle Powerfrau, intelligent, selbstbewusst, wagemutig, immer gut gelaunt, Deine Anwesenheit macht viele von uns glücklich, wir sehen Dich als Vorbild. Dabei bist Du herzlich und menschlich. Deshalb folgen Dir so viele Frauen von uns gerne. Eine muss die Fäden in der Hand haben. Du siehst es in Politik und Wirtschaft. Meine Abwesenheit machte mich selbst unglücklich, hatte in N. …..  .  Ich war fix und fertig und wollte nur in mein Bett. Verzeih, ich sage nie so kurzfristig ab. Vielleicht sollten wir uns mal treffen??? Ich würde mich riesig freuen, fühl Dich von mir lieb gedrückt- Deine  (hoffentlich entschuldigte )
R.
Am 17.04.2015
Liebe Michaela,
was für ein riesen Erfolg dieses 3. Treffen am Mittwoch war – tausend Dank für die fantastische Organisation! Ich habe einige sehr spannende neue Damen getroffen und bin seit dem ganz erfüllt und glücklich: Auf das nächste Treffen freue ich mich schon sehr und auch auf… die Modenschau!
Ich hoffe, Du hast es auch genießen können und warst nicht zu gestresst von den Vorbereitungen.. bitte, wenn Ihr in Zukunft noch Unterstützung bei der Organisation braucht, gib mir bescheid.
Ich bin schon wieder unterwegs, werde Dir aber Anfang nächster Woche meine Abbuchungserlaubnis schicken. …
Ich schicke Dir alles Liebe und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
X.

Am 17.04.2015
Liebe Michaela,
einfach Danke für den wunderbaren Abend bei Dir/Euch. So viele tolle Frauen, mit Dir an der Spitze:
Große Kompliment für Deine Idee und Deine Power! Ich weiß einzuschätzen, was beim Anschieben solcher Projekte an Kraft und Zeit drin steckt. Alles neben dem Hauptjob. Auch Deine Worte, die aus dem Herzen kamen (das Beispiel mit der Frau, die für andere putzen etc.) habe ich mit nach Hause genommen. Inspirierst mich mit Deiner Person natürlich auch nebenbei selbst bei meinen aktuellen Umbrüchen, Herzensprojekten, Lebensentscheidungen. So hängt Deine Projektkarte also nun direkt vor meiner Nase an meiner To-Do-Pinnwand über dem Schreibtisch und ich hebe für das Restaurant-Werben oder mehr die Hand. Auch die Heimfahrt mit R. war eine zusätzliche wunderbare Begegnung; mit einem ganz besonderen, liebevollen Menschen und einer berührenden Geschichte. Inklusive der Tatsache, dass sie Dich fand.
Wir bleiben in Kontakt! Kraft & Sonne für Dich zwischendurch.
Von Herzen, P.
Am 16.04.2015
Liebe Michaela,
es freut mich sehr, dass ich bei diesem wundervollen Projekt
dabei sein kann. Vielen Dank, dass du mich mit ins Boot
geholt hast. Es war ein sehr schöner und interessanter
Abend. Auch meine Tischnachbarinnen waren sehr spannend und
bereichernd. Und deine Präsentation war sehr lustig und
informativ (von wegen du könntest nicht auf einer Bühne
stehen 😉 ).
Ich hab auch schon eine Idee bezüglich des Restaurants:
Das Feuerbach in Steglitz. Da ich aber nicht genau weiß,
wann ich Zeit dafür finde, habe ich es auf der Liste nicht
vermerkt. Es stand aber auch nicht drauf und ist also noch
zu haben ;-). Deshalb werde ich bei meinem nächsten Besuch
einen Kontakt anstreben.
Das Projekt ist ganz fantastisch und du kannst dir meiner
Mitarbeit sicher sein!
Alles Liebe und bis bald,
X.
Am 16.04.2015
Liebe Michaela!
Ich möchte jetzt einfach mal sagen, ich finde du bist eines der beeindruckendsten Frauen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Es ist unglaublich, was du auf die Beine stellst, wie umwerfend toll du mit Menschen umgehen ist, und wenn es mehr Menschen wie dich gäbe, dann würden wir tatsächlich in einer besseren und friedlicheren Welt leben. Danke dafür. (Anmerkung: zu viel des Guten:.. ich kämpfe jeden Tag am meisten gegen meine eigenen Schwächen wie Arroganz, Überheblichkeit, oder mangelnde Bescheidenheit und Demut… und andere schlechte Eigenschaften, die ich habe)(wenn ich in dieser Hinsicht mehr von meiner Mutter hätte, wären die Komplimente verdienter…)
…Wenn du dann magst, übernehme ich gerne Pressearbeiten.
Vielleicht schaffen wir es mal wirklich, mal in einer ruhigen Stunde einen Kaffee zu trinken und …
Lass es dir gut gehen liebe Michaela
danke für alles
J.
Am 16.04.2015
Liebe Michaela,
ich danke Dir für den wunderbaren gestrigen Abend. Damit Du Dich besser an mich erinnern kannst, mich hat K. mitgebracht, der ich deshalb auch sehr zu Dank verpflichtet bin. Ich bin begeistert von der Aufgabe und finde es fantastisch, dass sich bereits so viele interessante Frauen zusammengefunden haben. Gestern habe ich bereits alle Formulare (von der Abbuchung bis zur Zustimmung eine Fotoveröffentlichung) unterzeichnet. Ich möchte diese Gelegenheit aber auch noch nutzen und Dir meine direkten Kontaktdaten übermitteln, denn ich möchte unbedingt und auf jeden Fall dabei sein.
Bis bald und
herzliche Grüße
C.
Am 16.04.2015
Liebe Michaela,
ich bin beeindruckt davon, was für eine großartige Frau mich gestern angesprochen hat!
So spontan und engagiert in dem was Du machst!!
Ich werde gerne, auch aktives Mitglied, bei Deinem Charityengagement sein.
Sehr interessante Damen hast Du um Dich geschart.
Bis hoffentlich ganz bald
Herzlichen Gruß
B.

Am 14.04.2015
Vielen, vielen Dank liebe Michaela,
wir sehen uns morgen…. Ach ich freue mich soooo!
Herzliche Grüße
C.

Am 10.04.2015
Liebe Michaela,
vielen Dank für deine liebe Email. Ich bin gerade aus XY zurück gekommen, wo ich seit der Eröffnung bei A. war, in C.!
Mein Mann und ich haben in D. unterrichtet und einen Vortrag im K. gehalten, wo unsere I. auch gezeigt werden.
Dann waren wir mit den Kindern über Ostern in R.
Ja, die Eröffnung bei A. war schön und die Ausstellung gibt es noch bis zum Gallery-Wochenende am 31.5 zu sehen…
Ich kann leider nicht zum 3. Treffen kommen : ( da ich erst die Woche danach in Berlin eintreffe.
Bitte grüße alle von mir und verbringt eine schönen Abend zusammen!
Ich erzähle von w4c und alle die davon hören finden die Idee wunderbar,
ganz herzlich,
I.
Am.01.04.2015
Liebe Michaela,
…Danke für die Aufnahme in die charmante Gruppe toller Frauen! Es ist mir eine Ehre dabei zu sein! 🙂
Liebe Grüße, C.
Am 31.03.2015
Liebe Michaela,
ich fand es auch sehr schön, Dich getroffen zu haben. Ich wollte Dir heute auch eine Mail schicken – da bist Du mir zuvorgekommen.
Ich finde das Konzept women4children sehr gut. Wie ich Dir erzählt habe, bin ich auch im Förderverein des XY Stift, da ich es wichtig finde Kindern zu helfen.
Ich komme sehr gerne zu dem nächsten Treffen am 15.04.2015 und freue mich schon , Dich und die anderen Frauen zu sehen.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
M.
Am 19.03.2015
Liebe Michaela,
wie geht es Dir? Bitte verzeih mein späte Antwort und danke sehr für Deine Einladungen! In den letzten Wochen ist bei mir einiges passiert und ich habe wahnsinnig viel zu tun. …
Auf jeden Fall bin ich aber am 15.04. fix dabei! Heute war ich mit einer sehr guten Freundin  Mittagessen und sie hat mir berichtet, dass Ihr Euch letzte Woche kennengelernt habt und dass sie auch zu unserem nächsten Treffen kommt – stell Dir vor, sie war die Freundin, die ich gerne mitgebracht hätte!! Dürfte ich am 15. April vielleicht auch meine Freundin mitbringen? Sie passt perfekt in die Runde, strahlt, kennt Gott und die Welt und ist sehr kommunikativ.
Ich freue mich sehr auf Dich und das Treffen und hoffentlich viele neue und interessante Bekanntschaften zu machen. Super, dass wir schon so gewachsen sind und jetzt schon 45-75 Damen dazu kommen werden.
Danke sehr für Deine unglaubliche Organisation und ich freue mich sehr spätestens auf den 15.04.!
Alles Liebe und herzliche Grüße,
C.
Am 19.03.2015
Hallo Michaela,
hab mal kurz Facebook und Homepage von w4c überflogen. Das lässt sich doch ganz gut an. Optisch finde ich das Logo gut. Ist frisch. Die Resonanz auf dein Vorhaben ist doch toll, wenn man die Eintragungen im Gästebuch sieht. Lass mich jetzt noch den kommenden Donnerstag – unser Treffen- abwarten. Dann kann ich alles noch besser einordnen und mich zu der ein oder anderen Sache äußern.
Bis nächste Woche, ich freue mich
A.
Am 19.03.2015
Liebe Michaela,
für den 15.4. hatte ich ja schon bei unserem Treffen zugesagt!
Gratulation zu deiner Website und der Gestaltung des Logos!
Durch die farbliche Abstufung hast du das Problem mit der Ähnlichkeit  zu WC gut gelöst.
Hätte ich es nicht schon vorher einfarbig gesehen, wäre mir den Gedanke nicht so schnell gekommen. Und die 4 in der MItte macht das Ganze jung und zeitgemäß!
Ich komme mit Riesenschritten voran mit meiner Flüchtlingsarbeit. Muss ich dir mal mündlich erzählen!
Über Ostern sind wir in K. und kommen am 7.4. zurück. Vielleicht schaffen wir es ja, uns vor dem großen Treffen nochmal kurz zu sehen. Das würde mich sehr freuen. Vielleicht können wir dann irgendwie an einen Termin „ankoppeln“, wenn du sowieso „in der Stadt“ bist.
Werde dir gleich noch meine Eintrittserklärung zufaxen und grüße dich ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Sonnentag (denn auch die Arbeit am Schreibtisch macht mehr Spaß, wenn das Sonnenlicht die Räume erhellt 🙂 )
E.
Am 19.03.2015
Liebe Michaela,
bei so einer netten Einladung finde ich, dass wir zum Du übergehen, ok? Ich schaffe es am 15. leider nicht, aber freue mich, wenn es bei der nächsten Gelegenheit klappt.
Euch viel Spaß dabei!
Viele Grüße aus Hamburg
U.
Am 17.03.2015
Liebe Michaela!
Dir möchte ich ganz herzlich danken. Danke für dein Vertrauen in mich als S., danke für den wunderschönen Nachmittag mit den Wahnsinns tollen Frauen. Ich habe mich so wohl bei euch gefühlt…
Lass es dir gut gehen!
Du tolle Frau.
Ganz liebe Grüße
J.

Am 16.03.2015
Liebe Michaela,
…Auch ich empfand unser Zusammentreffen bei E. als besonders vertraut und nett & wir waren von Anfang an beim Du….
Engagement für Kinder ist notwendig und wichtig. Deine Einladung zur nächsten Veranstaltung möchte ich gerne annehmen und merke mir den 15.04. schon mal vor.
Herzliche Grüße
R.
Am 16.03.2015
Liebe Michaela,
vielen Dank für die Blümchen die wir sehr gerne zurückgeben J!
Du bist so wunderbar engagiert und das auf eine sehr angenehme,
freundschaftliche Art.
Vielen Dank auch für deine Tips in dieser Angelegenheit….
Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
M.

Am 09.03.2015
Dear Michaela,
I`m sorry for replying to you in English not in German, because the latest would take me ages to write in 🙂 But I guess as far as I have so many plans now here in Berlin I`ll start to use my German more and more.

Thank you very much for all the sources and links, it`s really worth seeing and a lot to learn!
In the end, thanks to A., I was really happy to meet someone who shares my interests. I believe that it is of great importance to understand that the more you have, the more responsibility you have to take. So if you have education, home and money, you have to take a part of responsibility for those who doesn`t have all these. I`m sure that people should not be lazy, they need to strive to have their own opinion and make our world a bit better.
Anyway I`m looking forward to seeing you
Have a nice sunny Monday,
kind regards,
A.
Am 15.02.2015
Liebe Michaela,
…..ich gehöre ja noch nicht zu Deinem „Charity-Projekt“, aber es ist mir ein inneres Bedürfnis Dir mitzuteilen, wie liebevoll, detailliert, schön und herzlich Du die Mail an Deine „Mädels“ formuliert hast!!!!! Darüber habe ich mich sogar gefreut und war ganz gerührt, obwohl ich gar nicht zu diesem Kreis gehöre……..
Das wollte ich Dir jetzt kurz mitteilen………und natürlich hoffe ich, dass es Dir gut geht und sende Dir für heute
viele liebe Grüße aus Charlottenburg
P.
11.02.2015
Liebe Michaela,
jetzt bin ich erst dazu gekommen, mir die Anhänge deiner letzten Mail und die Homepage anzusehen. Ich bin wirklich beeindruckt! Toll, machst du das. Ich habe gleich mal den Fragebogen ausgefüllt und ihn hier als pdf-datei rangehängt. Den Anhang „Abbuchung/Eintrittserklärung“ konnte ich weder öffnen noch speichern (???), die Genehmigung hatte ich schon im the grand unterschrieben. …
Es kann sein, dass ich am 26. März nicht kommen kann, weil ich auf der Warteliste zu einer Fortbildung in T. stehe. Wenn ich mich nicht fortbilde, komme ich gern zum nächsten Treffen.
Liebe Grüße
B.

Am 11.02.2015
Liebe Michaela!
Vielen Dank für die angenehmen Komplimente…
Es freut mich, so viele Pläne über die Entwicklung des Projektes zu hören!
Sehr gerne wäre ich beim nächsten Treffen dabei,  aber genau  am 26.03 fliege ich nach M.
Vielleicht gibt es dazwischen ein Treffen, dann bin ich gerne dabei!
Mit freundlichen Grüßen
I.

Liebe Michaela,
vielen Dank für ein Abend voller Zauber und für deine wunderbare Idee für WfC.
Die Photos sind eine sehr schöne Erinnerung.
Ich bin glücklich dabei zu sein und freue mich auf alle weitere Begegnungen.
Sobald die Karten fertig sind, ziehe ich los…!
Herzliche Grüße,
I.
11.02.2015
Liebe Michaela,
für uns alle hast du lobende Worte gefunden und uns warm in das Projekt eingebunden, aber etwas ist mir aufgefallen, wer lobt dich???
Liebe  Michaela, es ist schön, dich kennengelernt zu haben. Denn du bist eine sehr engagierte und kompetente Frau, die mit beiden Beinen in Leben steht. Du bist umsichtig und sehr korrekt. Bisher kenne ich  nur deine „business“ Seite, aber ich bin der festen Meinung auch deine „private“ Seite kann sich sehen lassen.
Ganz liebe Grüße
H.

Am 13.02.2015
Liebe Michaela, liebe Freundinnen!
Auch von mir an dieser Stelle ein etwas verspätetes Feedback, ja es war wunderbar und ich hätte mich gerne mit mehr wunderbaren Frauen an diesem Abend unterhalten, aber das schaffen wir!!
An dieser Stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen, wie sehr mich die Energie und die Effektivität von Michaela fasziniert. Die Anzahl unserer Unterstützerinnen hat sich vom ersten zum zweiten Treffen gefühlt mehr als verdoppelt! Selbstverständlich auch in der Qualität 🙂
Mein Beitrag für unsere Mission ist zunächst natürlich ein professioneller: ich habe mehrere Satzungsentwürfe, ich kann sie in die Runde schicken, denke aber dass es vielleicht auch sinnvoller ist, sie individuell zu gestalten. Ich bringe sie gerne zum nächsten Treffen mit, so dass wir schon ein Werk haben, an dem wir arbeiten können.
Einen weniger professionellen, aber umso mehr engagierten Beitrag würde ich gerne zur Öffentlichkeitsarbeit leisten! Ich weiß, dass es unter uns erfahrene PR Frauen gibt, und schließe mich gerne mit aller möglichen Unterstützung an. Vielleicht könnte sich hier eine Art Task Force bilden?
Ich freu mich sehr auf das nächste Treffen und natürlich auf die kleinen Treffen zwischendurch,
Eure V.
11.02.2015
Hallo liebe Michaela,
der gestrige Abend wirkt noch…es war sehr spannend, die tollen Frauen ein wenig kennengelernt zu haben.
Gerade in meiner augenblicklichen Lebenssituation empfand ich den Abend als hochmotivierend: bloß nicht stehen bleiben und erstarren!
Mit ein bißchen Wehmut muss ich mir aber auch leider selbst eingestehen, dass ich eurem Netzwerk nicht wirklich viel beizusteuern vermag. Beamten… ist nun nicht der Brüller und Singen und Steppen gehört auch nicht zu meinen besonderen Fähigkeiten…
Vielleicht ergeben sich dennoch ungeahnte Möglichkeiten, ich bin in jedem Fall bereit und lasse es  nur all zu gerne auf mich zukommen.
Also nochmal: meinen herzlichen Dank für die Einladung und gerne mehr.
Alles Liebe
D.

10.02.2015
Liebe Michaela,
vielen herzliche Dank für Deine lieben Worte. Unglaublich. Das erfüllt mein Herz mit Freude, im manchmal so grauen Alltag ;-).
Ich kann Dir nur zurückgeben, dass Du eine Bereicherung für mein Leben bist. Ich mag Dich sehr gern, bin immer wieder von Deinem Esprit, Charme und Ehrgeiz beeindruckt.
Bezüglich Deines Hilferufes nach Unterstützung – ich habe ein ….aber vielleicht kann ich da unsere Unternehmung unterstützen.
Auch habe ich schon als Jugendliche Veranstaltung zum Sammeln von Geldern für … organisiert, Sponsoren aktiviert, Plakate entworfen etc. … Ich denke, da wird sich schon die ein oder andere Aufgabe finden ;-).
Herzliche Grüße
A.
09.02.2015
Liebe Michaela,
danke für Deine (fast zu) schönen Worte 🙂
Ich habe kein Problem damit, wenn die Bilder auf der WFC-Seite zu sehen sind.
Ich freue mich sehr, dass ich dank I. und C. nun auch mit dabei sein darf.
Es ist schon immer ein Bedürfnis für mich gewesen, mich für Kinder einzusetzen.
Und in einer solch bunten Runde mit tollen, interessanten, intelligenten Frauen ist es
noch schöner! Vielen Dank für Euer Engagement, damit diese Treffen auch immer
bestens organisiert sind.
Ich habe mir den 26.03. bereits notiert und freue mich sehr darauf!
Lieben Gruss und bis dahin schöne Tage,
A. S.
04.02.2015
Liebe Michaela,
zunächst will ich mich endlich dafür bedanken, dass mich K. am letzten
Mittwoch zu deiner Veranstaltung „mitbringen“ durfte. Ich hab mich sehr
angesprochen gefühlt, bin mit wirklich sehr beeindruckenden Frauen ins
Gespräch gekommen und habe den Abend  genossen. Für das von dir mit soviel
Elan angeschobene Projekt kann ich mich auf jeden Fall erwärmen,….
Herzliche Grüße aus der Berliner Mitte
A.
04.02.2015
Liebe Michaela,
danke sehr für Deine liebe Nachricht. Natürlich finde ich es sehr gut, dass Du meine Nachricht auf dem Gästebuch von der Women-for-children Seite gepostet hast – was ich geschrieben habe und das Lob an DIch und Dein Engagement kann ruhig jeder lesen! Und ich freue mich sehr, dass Du Dich gefreut hast!! Ich finde die Seite super und mit den vielen neuen Projekten, die sicher bald kommen werden, wird sie immer weiter wachsen.

Ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Treffen und bin der Meinung, Du solltest so oft es geht aussprechen, dass das ganze etwas Großes wird! Autosuggestion ist eine wunderbar Hilfe um ein Ziel zu visualisieren und nur mit einer großen Vision kann man etwas großes erreichen.
Alles Liebe und herzliche Grüße,
C.
02.02.2015
Michaela,
Du sprichst mir aus der Seele, DANKE.
Viele Grüße, S.
01.02.2015
Liebe Michaela,
die letzten Tage war ich unterwegs und komme daher erst jetzt dazu Dir zu schreiben. Tausend Dank für die tolle Einladung zu diesem wunderbaren Abend, voll inspirierender Gespräche und interesanter neuer Bekanntschaften!
Ich finde es ganz fantastisch, was Du mit Women for Children ins Leben gerufen hast und freue mich wahnsinnig, ein Teil davon zu sein.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall sehr gerne wieder dabei!
Wenn ich Dir etwas helfen kann, bei der Organisation oder der Vorbereitung der nächsten Treffen – bitte melde Dich unbedingt!
Danke sehr und bis spätestens Ende März,
Alles Liebe,
C.
31.01.2015
Liebe Michaela,
…Dein Enthusiasmus ist ansteckend!!!
mir ging es ebenso: ich war begeistert (bin es noch!) über d i e s e  Vielzahl interessanter, sympathischer, weltoffener und tatkräftiger Frauen! Niemals hätte ich mit so vielen interessierten Frauen gerechnet! Mein direktes „Umfeld“ am Tisch war schon so faszinierend, dass wir beschlossen haben, uns auch unabhängig vom nächsten Treffen zu besuchen, zu treffen. Die Vorschläge, bzw. Suche nach einer geeigneten Location werde ich natürlich tatkräftig unterstützen, denn die Akustik ist wesentlich. Ich freue mich, wenn sich Freundschaften, Business-Kontakte oder weitere Charity-Möglichkeiten ergeben…. nach dem Motto : yes, we can!
Herzliche Grüße
A.M.

31.01.2015
Liebe Michaela,
ich habe mir jetzt erst in Ruhe durchgelesen, was Du eigentlich geschrieben hast, und ich ziehe meinen Hut vor so viel toller Worte! Sehr sympathisch!
Ich finde Deinen Ansatz genau richtig und bin ganz fest davon überzeugt, dass Netzwerken genau so am besten funktioniert. Zumindest unter Frauen. Bei uns gelten einfach andere Regeln als bei Männern. „Und das ist auch gut so!“ Mir zumindest ist das Menschliche immer wichtiger als eventuell beruflich förderliche Kontakte. Die sind ggf. ein schönes Nebenprodukt. Wird es jedoch zum einzigen Ziel, verliert es für mich an Reiz und strengt mich an. Ich jedenfalls bin am offensten und kreativsten, wenn ich mich frei fühle und nicht das Gefühl habe, es müsste jetzt für mich oder für andere „etwas“ an so einem Abend „heraus springen“.
Ich finde auch nicht, dass neben der geselligen Runde etwas „geboten“ werden muss. Fachvorträge sind in den Themen oft sehr spitz, betreffen häufig nicht alle und sind somit möglicherweise immer für einen Teil der Gruppe langweilig. Finde ich persönlich keine gute Idee. Ich bin in einer Frauengruppe, in der es diese Vorträge gibt. Das Ergebnis ist, dass immer nur gerade die Frauen kommen, die sich für das Thema des Abends interessieren.
Eine gute Akustik ist natürlich ein guter Punkt. Es unterhält sich einfach besser, wenn man auch noch die Nebenfrau zwei Plätze weiter versteht.
Bei ausführlichen Vorstellungsrunden bin ich immer etwas unsicher, was ich von Ihnen halten soll. Oft nehmen sie endlos Zeit in Anspruch und am Ende kennt man alle ein bisschen und keinen genauer. Um einen Überblick zu bekommen, wer überhaupt in der Runde sitzt finde ich Deinen Vorschlag von 30 Sekunden für jeden aber sehr gut.
Von einer Homepage weiß ich noch nichts, aber ein Kurzportrait auf selbiger hört sich gut an!
Wenn Du mich wissen lässt, wieviele Personen es beim nächsten Treffen voraussichtlich sein werden, mache ich mir auch gerne mal Gedanken, wo wir uns treffen könnten. Du bist eine tolle Frau!
Alles Liebe in Dein Wochenende,
C.H.
Liebe Michaela,
ich möchte nicht versäumen, mich nochmals persönlich, auf diesem Wege, bei dir zu bedanken.
Es war ein sehr schöner Abend, auch wenn es noch nicht ganz die Möglichkeit gab, mit allen ins Gespräch zu kommen.
So war es doch wunderbar, all den Frauen zu begegnen.
Auch verneige ich mich vor Deinem Engagement für das Projekt. Wenn Du konkret noch Hilfe benötigst – ich helfe sehr gern.
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichst
A.S.

Am 28.11.2014
Liebe Michaela,
vielen Dank für ein Abend voller Zauber und für deine wunderbare Idee für WfC.
Die Photos sind eine sehr schöne Erinnerung.
Ich bin glücklich dabei zu sein und freue mich auf alle weitere Begegnungen.
Sobald die Karten fertig sind, ziehe ich los…!
Herzliche Grüße,
I.

Am 09.08.2016
Sehr geehrte Frau Mumm-von Oldenburg,
Women 4 Children, welch zauberhafte Initiative haben Sie da ins Leben gerufen! Ihre Präsentation im Web ist sehr ansprechend und warmherzig gestaltet. Kompliment…
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
K.v.S.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sending

©2018 women4children

Log in with your credentials

Forgot your details?

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen